eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 13:41 Uhr
03.07.2022
Polizeibericht

Mehrere berauschte Fahrzeugführer

Bei Verkehrskontrollen konnten am Wochenende im Landkreis insgesamt drei Fahrzeugführer festgestellt werde, welche ihr Fahrzeug unter dem Einfluss berauschender Mittel führten...

Anzeige symplr
Am Sonntag Morgen hielten Polizeibeamte eine 41-Jährige mit ihrem Opel in Bleicherode in der Bahnhofstraße an. Ein Drogenvortest verlief positiv, zudem erbrachte ein Atemalkoholtest den Wert von 0,39 Promille. Weiterhin wurden geringe Mengen Betäubungsmittel aufgefunden. Zur Beweissicherung erfolgte eine Blutentahme im Krankenhaus.

Am Samstag gegen 20 Uhr wurde ein BMW in Nordhausen/Bielen, Im Krug, kontrolliert. Auch hier zeigte der Drogentest des 27-Jährigen ein positives Ergebnis an. Es wurde eine Blutentnahme veranlasst.

Etwa zwei Stunden später wurde ein 41-Jähriger zur Blutentnahme verbracht, da ein Drogentest, welcher im Rahmen einer Verkehrskontrolle Am Alten Tor in Nordhausen durchgeführt wurde, positiv verlief.
Autor: red

Kommentare
Paulinchen
03.07.2022, 16.52 Uhr
Ups - welch....
... eine Überraschung, unter den Berauschten sind ja gar keine alten Fahrzeulenker. Sind die etwa zu faul zum Kiffen und Saufen oder aber eher pflichtbewuster?
Gehard Gösebrecht
04.07.2022, 09.11 Uhr
Ganz dünnes Eis
Selbst mein ehemaliger Fahrlehrer hat sich nach einem Streit mit seiner damaligen Frau zum Fahren unter Alkohol hinreißen lassen.
Dann war der Lappen auch weg.
Da war er auch nicht mehr ganz taufrisch.
Also das Alter hat die Weisheit auch nicht mit Löffeln gefressen.
Mitternacht
04.07.2022, 13.53 Uhr
Bei Verkehrsdelikten mit jungen Teilnehmern kommt unweigerlich -
- "die Jugend, die Jugend!"
Bei Verkehrsmeldungen mit älteren Beteiligten entsprechend "die Alten, die Alten!"

Man könnte das doch abkürzen und jedes mal schreiben "die, die!"
Denn es sind ja eh immer die anderen, nicht wahr?
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr