nnz-online
Polizeibericht

Mehrere berauschte Fahrzeugführer

Sonntag, 03. Juli 2022, 13:41 Uhr
Bei Verkehrskontrollen konnten am Wochenende im Landkreis insgesamt drei Fahrzeugführer festgestellt werde, welche ihr Fahrzeug unter dem Einfluss berauschender Mittel führten...

Am Sonntag Morgen hielten Polizeibeamte eine 41-Jährige mit ihrem Opel in Bleicherode in der Bahnhofstraße an. Ein Drogenvortest verlief positiv, zudem erbrachte ein Atemalkoholtest den Wert von 0,39 Promille. Weiterhin wurden geringe Mengen Betäubungsmittel aufgefunden. Zur Beweissicherung erfolgte eine Blutentahme im Krankenhaus.

Am Samstag gegen 20 Uhr wurde ein BMW in Nordhausen/Bielen, Im Krug, kontrolliert. Auch hier zeigte der Drogentest des 27-Jährigen ein positives Ergebnis an. Es wurde eine Blutentnahme veranlasst.

Etwa zwei Stunden später wurde ein 41-Jähriger zur Blutentnahme verbracht, da ein Drogentest, welcher im Rahmen einer Verkehrskontrolle Am Alten Tor in Nordhausen durchgeführt wurde, positiv verlief.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de