eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 09:12 Uhr
09.06.2022
Fahrzeugführer fährt einfach weiter

Das traurige Ende einer Wildkatze

Eine Wildkatze ist am Donnerstagmorgen nach einem Zusammenprall mit einem Fahrzeug verendet. Auf der Landstraße L1034 zwischen Großfurra und Kleinfurra, kurz vor der Kreisgrenze, wollte das Tier die Fahrbahn queren...

Kein schöner Anblick. Fahrzeugführer fährt nach Zusammenprall einfach weiter. (Foto: S.Dietzel) Kein schöner Anblick. Fahrzeugführer fährt nach Zusammenprall einfach weiter. (Foto: S.Dietzel)


Dabei wurde sie von einem Fahrzeug erfasst. Leider hat der Fahrzeugführer nach dem Zusammenprall nicht angehalten.

Anzeige symplr
Das Tier wurde von einem anderen Autofahrer von der Straße entfernt. Die Untere Naturschutzbehörde des Kyffhäuserkreises wurde über den Fund informiert. In Deutschland stehen Wildkatzen unter Naturschutz.
Autor: emw

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr