eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 08:47 Uhr
10.05.2022
Niedersachswerfen

Grünschnittcontainer zieht zum Bahnhof

Die Grünschnittsammelstelle in Niedersachswerfen zieht noch einmal um. Wie das Ordnungsamt der Gemeinde mitteilt, steht der Grünabfallbehälter ab Montag, in der Leipziger Straße unweit des Bahnüberganges...

Anzeige symplr
Der Container wird auf dem unbefestigten Parkplatz gegenüber der Kohnstein Bergwerks GmbH aufgestellt. Aktuell steht der Container noch am Wendebereich des Mühlbergsweges. Dort wurde er aufgestellt, weil der eigentliche Sammelplatz auf dem Bauhofgelände durch die Bauarbeiten in der Geschwister-Scholl-Straße nicht erreichbar ist. Der Ausweichplatz am Mühlbergsweg habe sich in den letzten Wochen jedoch als unpraktisch erwiesen, so dass ein erneuter Umzug nötig ist, so das Ordnungsamt.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr