eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 14:53 Uhr
04.01.2006

Gaumen-Spezis gesucht

Nordhausen (nnz). Das Sensoriklabor der Fachhochschule Nordhausen führt wieder Testreihen durch. Hierfür benötigt es die Mithilfe der Einwohner der Region. Was getestet wird, das hat die nnz erfahren.


Die nächsten Tests finden in der Zeit vom 10. bis 16. Januar im Sensoriklabor der Fachhochschule am Weinberghof 4 in Nordhausen statt. Verkostet werden verschiedene Eintöpfe und Fertiggerichte. Das Laborteam sucht Personen im Alter zwischen 20 und 70 Jahren, die gerne Fertiggerichte wie beispielsweise „Geschnetzeltes Züricher Art mit Spätzle“ oder „Pfeffer-Steaklett-Topf mit mexikanischem Bohnengemüse“ aus der Dose konsumieren.

Die Teilnahme wird mit mindestens 8 Euro belohnt. Bei Interesse melden Sie sich bitte telefonisch bei Frau Glassl unter 03631 420-722 (werktags) bzw. 0173-8297077 oder per E-Mail an glassl@fh-nordhausen.de zur weiteren Terminabsprache.
Autor: nnz

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)