eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 09:36 Uhr
27.04.2022
CDU stellt Kandidaten für Ortsteilbürgermeisterwahl auf

Volkmar Aderhold kandidiert wieder

In der Mitgliederversammlung des „Freundeskreises der CDU“ wurde jetzt Volkmar Aderhold einstimmig zum Kandidaten für den ehrenamtlichen Bürgermeister bei der Wahl am 12. Juni in Bleicherodes Ortsteil Kleinbodungen aufgestellt...

Prominente Unterstützung im Wahlkampf erhält Volkmar Aderhold: links der Bundestagsabgeordnete Manfred Grund, rechts Egon Primas (Foto: CDU) Prominente Unterstützung im Wahlkampf erhält Volkmar Aderhold: links der Bundestagsabgeordnete Manfred Grund, rechts Egon Primas (Foto: CDU)


Volkmar Aderhold ist bereits seit 2016 ehrenamtlicher Bürgermeister in Kleinbodungen und stolz auf das, was in dieser Zeit alles erreicht wurde. "Natürlich gab es auch Rückschläge und Projekte, die einfach nicht gelungen sind, wie zum Beispiel der 24-Stunden-Laden. Dagegen steht aber eine ganze Liste von positiven Veränderungen", heißt es in der CDU-Erklärung.

Anzeige symplr
Genau an dieser Stelle möchte er seine Arbeit weiterführen und neue Vorhaben realisieren, wie z. B. die Sanierung des Friedhofsweges, die Errichtung von Behindertenparkplätzen, die Neugestaltung des zentralen Festplatzes, um nur einige zu nennen.

Der CDU-Kreisverband Nordhausen unterstützt Herrn Aderhold in seiner Kandidatur und wünscht ihm viel Erfolg.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr