eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige Refinery (c1)
Mi, 14:03 Uhr
21.12.2005

Brand in Ilfeld

Nordhausen/Ilfeld (nnz). Einen Brand an einem Haus in Ilfeld galt es heute Vormittag zu löschen. Wie genau sich das Feuer entzündete, welcher Schaden entstand und ob Verletzte zu beklagen waren, das hat die nnz erfahren.


Brand in Ilfeld (Foto: nnz) Brand in Ilfeld (Foto: nnz)


An dem Haus in der Kleinen Gasse in Ilfeld hatte sich der Schronstein überhitzt. Dadurch war nach Angaben der Nordhäuser Polizei die Holzverkleidung des Schlots in Brand geraten. Personen wurden glücklicherweise nicht verletzt, niemand mußte aus dem Haus evakuiert werden.

Nach Angaben von Kreisbrandinspektor Erich Etzrodt muß von einem Sachschaden zwischen 10.000 - 15.000 Euro ausgegangen werden.
Autor: wf

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)