eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 16:21 Uhr
23.02.2022
Rotarier und Lions Nordhausen:

Gewinnauslobung des Benefiz- Adventskalenders

Adventskalender (Foto: Stadtverwaltung Nordhausen) Adventskalender (Foto: Stadtverwaltung Nordhausen)
Im November starteten Rotary- und Lionsclub Nordhausen zum zweiten Mal das gemeinsame Projekt „Nordhäuser Benefiz-Adventskalender“. 2020 hatte der Nordhäuser Rotary-Club das Charity-Projekt zunächst allein ins Leben gerufen...

Der Erlös aus dem Verkauf der Adventskalender kommt Projekten von gemeinnützigen Vereinen aus Stadt und Landkreis zu Gute.

Anzeige symplr
Am 3. März um 17 Uhr sind alle Vereine auf die Terrasse des Bürgerhauses Nordhausen zur Übergabe ihres Gewinns eingeladen. Insgesamt haben sich 23 Vereine beim Rotary- und beim Lions – Club Nordhausen beworben. Alle Vereine, die sich beworben haben, konnten bedacht werden.

Sollte es regnen, wird die Übergabe in die Bibliothek verlegt. Aus Hygieneschutzgründen bitte die Veranstalter darum, dass die Vereine nur ein bis zwei Vertretende schicken. Auf jeden Fall steht jetzt schon fest: Im nächsten Jahr wird es den 4. Nordhäuser Benefiz-Adventskalender wiedergeben.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr