eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 15:48 Uhr
05.01.2022
Oberleitung beschädigt

Auf der Linie 2 ging nichts mehr

In der Leimbacher Straße wurde heute Morgen eine abgerissene Abspannung der Oberleitung festgestellt. Der Straßenbahnverkehr der Linie 2 musste aus diesem Grund bis zum Mittag eingestellt werden...

Reparatur der gerissenen Oberleitung in der Leimbacher Straße (Foto: Verkehrsbetriebe Nordhausen) Reparatur der gerissenen Oberleitung in der Leimbacher Straße (Foto: Verkehrsbetriebe Nordhausen)


Anzeige symplr
„Es wurde kein Schienenersatzverkehr eingerichtet, da zunächst davon ausgegangen wurde, dass der technische Defekt schnell behoben werden kann“, erklärt Stefan Länger, Betriebsleiter bei den Nordhäuser Verkehrsbetrieben. Leider haben sich die Reparaturarbeiten jedoch verzögert, so dass erst ab der Mittagsstunde der Straßenbahnverkehr der Linie 2 wieder aufgenommen werden konnte.
Autor: red

Kommentare
Flitzpiepe
05.01.2022, 16.04 Uhr
Die Nachricht
ist 6 Stunden zu spät.
Die Redaktion war sicher zum Spaziergang...
Aber selbst die Verkehrsbetriebe haben die letzten verbliebenen Straßenbahnkunden im Regen stehen lassen.
Nur eine Laufschrift, dass die Linie 3 übernimmt, wurde eingeblendet. Sonst nichts. Sogar die eigentlichen Abfahrtszeiten wurden noch eingeblendet.
Dass die Linie 3 gar nicht in Ost verkehrt, wurde nicht geschrieben. Das standen nun die Fahrgäste ohne Aufklärung der Situation dumm da.
Macht nur weiter so...
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr