eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 12:51 Uhr
09.12.2021
Polizeibericht

Mutmaßlicher Messerstecher vor dem Haftrichter

Der gestern in Nordhausen festgenommene, mutmaßliche Messerstecher wurde heute dem Haftrichter vorgeführt...

Haftprüfung für mutmaßlichen Messerstecher in Nordhausen (Foto: S. Dietzel) Haftprüfung für mutmaßlichen Messerstecher in Nordhausen (Foto: S. Dietzel)

Anzeige symplr
Am Dienstagabend war es in einer Wohnung Auf dem Sand in Nordhausen zu einem Streit zwischen zwei Männern gekommen, wobei einer der beiden auf sein Opfer mit einem Messer einstach.

Nach einer Großfahndung konnte der Tatverdächtige am gestrigen Mittwoch festgenommen werden und wurde jetzt dem Haftrichter vorgeführt. Wie die Polizei mitteilt, ordnete das Gericht Untersuchungshaft an, die Ermittlungen dauern weiter an.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr