nnz-online
Polizeibericht

Mutmaßlicher Messerstecher vor dem Haftrichter

Donnerstag, 09. Dezember 2021, 12:51 Uhr
Der gestern in Nordhausen festgenommene, mutmaßliche Messerstecher wurde heute dem Haftrichter vorgeführt...

Haftprüfung für mutmaßlichen Messerstecher in Nordhausen (Foto: S. Dietzel) Haftprüfung für mutmaßlichen Messerstecher in Nordhausen (Foto: S. Dietzel)

Am Dienstagabend war es in einer Wohnung Auf dem Sand in Nordhausen zu einem Streit zwischen zwei Männern gekommen, wobei einer der beiden auf sein Opfer mit einem Messer einstach.

Nach einer Großfahndung konnte der Tatverdächtige am gestrigen Mittwoch festgenommen werden und wurde jetzt dem Haftrichter vorgeführt. Wie die Polizei mitteilt, ordnete das Gericht Untersuchungshaft an, die Ermittlungen dauern weiter an.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de