eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 13:39 Uhr
29.10.2021
Polizeibericht

Verletzte bei Verkehrsunfall auf der Bundesstraße

Mehrere Personen wurden bei einem Auffahrunfall auf der Bundesstraße 4 aus Richtung Abfahrt Hain in Richtung Sondershausen am gestern Nachmittag gegen 17.45 Uhr verletzt...

Anzeige symplr
Ein 23-Jähriger fuhr mit einem Opel-Transporter hinter zwei LKW-Sattelzügen und wollte vermutlich beide, auf einem längeren geraden Streckabschnitt, überholen. Während des Überholvorganges kam ihm dabei ein Seat Arona entgegen. Der 23-Jährige konnte nach Zeugenaussagen gerade noch zwischen beiden LKW wieder einscheren.

Der 36-jährige entgegenkommende Seat Fahrer wiederum konnte nur mit einer Vollbremsung eine Kollision mit dem Transporter verhindern. Ein hinter dem Seat fahrender 18-jähriger Kradfahrer konnte mit seiner Yamaha nicht mehr rechtzeitig zum Stehen kommen, fuhr auf den Seat auf und stürzte. Er und seine 16-jährige Sozia wurden dabei verletzt und mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der Seat-Fahrer stand unter Schock. Das Kleinkraftrad und der Seat wurden beschädigt.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr