eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 12:29 Uhr
29.10.2021
Polizeibericht

Sachbeschädigung in Kirche

Wie bereits angekündigt folgt hier der Polizeibericht zur Räumaktion gestern in der Frauenbergkirche...

Anzeige symplr
Am Donnerstagmittag wurde der Polizei gegen 12.30 Uhr eine Sachbeschädigung in der Kirche in der Sangerhäuser Straße gemeldet. Ein 30-jähriger Mann hatte sich in die Kirche begeben und dort randaliert. Die Polizei hat eine Anzeige wegen Sachbeschädigung aufgenommen. Die Höhe des Sachschadens liegt der Polizei noch nicht vor. Dem Täter wurde Hausverbot ausgesprochen.
Autor: red

Kommentare
Kama99
29.10.2021, 13.03 Uhr
Hat der ....
ein Glück das nach Afghanistan nicht abgeschoben wird. Wird immer lustiger mit diesen Fachkräften.
tannhäuser
29.10.2021, 14.39 Uhr
Räumaktion klingt Klasse!
Sowas mal in Suhl durchgeführt und zack ist Platz für die nächsten Adams-Jünger!
Rob2000
29.10.2021, 14.57 Uhr
Vielleicht
Ist er ja Fachkraft für Möbel transporte :-)
Gehard Gösebrecht
29.10.2021, 15.53 Uhr
Wie lange stehen die Christlichen Kirchen in Deutschland?
Und seit wann versuchen sogenannte Schutzsuchende alles hier in Frage zu stellen?
Ich wünsche bei Nichtgefallen der deutschen Bräuche, der Gesetze und des Glaubens, eine gute Heimreise.
Rob2000
29.10.2021, 16.53 Uhr
Der Beitrag wurde deaktiviert – Verstoß gegen AGB
Achim 00
30.10.2021, 03.20 Uhr
Scharm
Ich als seit 30 Jahren in Deutschland lebender "Ausländer" schäme mich für solche Menschen. Wenn es dir nicht gefällt dann geh doch bitte zurück und leb deinen Glauben dort wie du es magst. Wiederlich.


Lasst uns doch gemeinsam in Frieden hier leben du ....
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr