nnz-online
Polizeibericht

Verletzte bei Verkehrsunfall auf der Bundesstraße

Freitag, 29. Oktober 2021, 13:39 Uhr
Mehrere Personen wurden bei einem Auffahrunfall auf der Bundesstraße 4 aus Richtung Abfahrt Hain in Richtung Sondershausen am gestern Nachmittag gegen 17.45 Uhr verletzt...

Ein 23-Jähriger fuhr mit einem Opel-Transporter hinter zwei LKW-Sattelzügen und wollte vermutlich beide, auf einem längeren geraden Streckabschnitt, überholen. Während des Überholvorganges kam ihm dabei ein Seat Arona entgegen. Der 23-Jährige konnte nach Zeugenaussagen gerade noch zwischen beiden LKW wieder einscheren.

Der 36-jährige entgegenkommende Seat Fahrer wiederum konnte nur mit einer Vollbremsung eine Kollision mit dem Transporter verhindern. Ein hinter dem Seat fahrender 18-jähriger Kradfahrer konnte mit seiner Yamaha nicht mehr rechtzeitig zum Stehen kommen, fuhr auf den Seat auf und stürzte. Er und seine 16-jährige Sozia wurden dabei verletzt und mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der Seat-Fahrer stand unter Schock. Das Kleinkraftrad und der Seat wurden beschädigt.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de