eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 15:37 Uhr
15.09.2021
Polizeibericht

Verdächtiger spricht Kind an Schule an

Ein besorgter Vater meldete sich am Mittwochmittag bei der Polizei und gab an, dass seine 11-jährige Tochter an der Lessingschule Am Salzagraben von einem Fremden angesprochen wurde...

Anzeige symplr
Er hatte die Arme ausgebreitet, in die das Kind laufen sollte. Das Mädchen reagierte richtig. Sie schrie, lief davon und erzählte ihrem Vater von der Situation. Durch sofort eingeleitete umfangreiche polizeiliche Maßnahmen wurde ein 79-jähriger Mann ermittelt. Er bestätigte den Vorfall, konnte aber keinen plausiblen Grund nennen, warum er das Mädchen ansprach. Der Mann wurde eindringlich belehrt.
Autor: red

Kommentare
Halssteckenbleib
15.09.2021, 22.51 Uhr
Ach du lieber Gott!!!
Ein fremder Mann hat ein Kind angesprochen.Wenn man heutzutage ein Kind nach den Weg fragt dann gilt man gleich als Verbrecher.Man kannst aber auch übertreiben.. Typisch,.... Jämmerliche Gesellschaft ....
Rieke11.11.11
16.09.2021, 07.52 Uhr
Tja..
...vielleicht war der Mann einfach nur verwirrt, und dachte es wäre seine Enkeltochter..... Sowas passier im hohen Alter gelegentlich.
Bunt ist die Welt
16.09.2021, 09.22 Uhr
Herunterspielen....
....sollte man so eine Situation niemals. Wehe dem es passiert dem eigenen Kinde oder Enkelkind....ob das hier die Kommentatoren dann auch so gut finden, ist fraglich...
Das Kind hat eine gute Reaktion bewiesen. Und ich hoffe es erholt sich vom Schock.
tannhäuser
16.09.2021, 10.08 Uhr
Arme ausgebreitet...
...könnte nicht mal jemand so den Halssteckenbleib in Empfang nehmen und bei sich behalten?

Fremde Frauen und Männer haben sich fernzuhalten von Kindern, die sie nicht kennen.

Was gibt es bei diesem ernsten Thema herumzutrollen?
Halssteckenbleib
16.09.2021, 20.06 Uhr
Schlimm muss diese Situation
für das Kind gewesen sein.Hat trotzdem ne gute Reaktion bewiesen.Nochmal gut gegangen.Gibt eben doch nicht nur schlechte Menschen...manchmal auch Gute.
Tarifgegener
17.09.2021, 06.54 Uhr
Wenn's dieser Mann...
...ist, welchen ich dort täglich sehe, wohnt er auch dort hinten. Er nicht nicht nur "etwas älter" sonder macht auch einen verwirrten Eindruck. Ja, er ist komplett allein, ohne erkennbare soziale Kontakte. Sein Äußeres spiegelt dieses auch wider.
Auch wenn er den alten, traurig, allein gelassenen Eindruck vermittelt, hat er nichts bei den Kindern zu suchen! Meine Tochter geht auch in die AKS und begegnet dem Herren des Öfteren auf Ihrem Schulweg. Der "Alte Mann.." wie sie sagt, "..hat uns wieder dunkle Bananen angeboten.".
Jetzt kann man behaupten, das Kinder ein ganze Ecke Phantasie haben, aber ich wohne ebenfalls dort, und wenn es wirklich der Kollege ist, macht dieser regelmäßig die Biotonnen in unseren Straßen link! Traurig aber wahr!
Geht nicht!!
Halssteckenbleib
18.09.2021, 21.35 Uhr
Diesen Mann sehe ich
auch fast täglich dort.Der kann's aber nicht sein.Der Mann der das Kind angesprochen hat
muss ein Anderer sein.Warum kann ich auch nicht sagen.Ist nur ne Vermutung...
Wie Bitte
19.09.2021, 07.17 Uhr
Halssteckenbleib
Es ist tatsächlich nicht mehr lustig (war es noch nie). Zu dem Thema gleich drei Möchtegern-Sarkastische Kommentare zu hinterlassen grenzt schon an ***.
Haben Sie Aufmerksamkeit echt derart nötig?
nur_mal_so
19.09.2021, 07.52 Uhr
...würde ich die Redaktion der nnz bitten,
die "Kommentare" von Halssteckenbleib etwas genauer auf Ihre eigenen Richtlinien zu überprüfen. Was er hier ständig ablässt, ist die Definition von "inhaltslos".

Anmerkung techn. Support:
„Inhaltslos“ verstößt leider bisher nicht gegen die Regeln. :-)
Ich denke darüber nach.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr