eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 11:53 Uhr
15.09.2021
Gratuliert

Dank für 40jährige Betriebszugehörigkeit

Es ist gute Sitte eines Unternehmen, Mitarbeiter für ihre Treue zu ehren. So geschehen jetzt im Nordhäuser P.V. Betonfertigteilwerk...

Jens Meinhold (Foto: Firma) Jens Meinhold (Foto: Firma)
"Wir sind stolz und freuen uns sehr, unserem langjährigen, geschätzten Kollegen Jens Meinhold zu 40 Jahren Betriebszugehörigkeit gratulieren zu dürfen", schreibt das Unternehmen an die nnz-Redaktion.

Anzeige symplr
Produktionsleiter Marc Schwiefert und Christian Ullrich haben die Glückwünsche, stellvertretend für die Geschäftsleitung und die gesamte Belegschaft, überbracht. Die Firma dankt Jens Meinhold an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich für seine Einsatzbereitschaft und sein Engagement, mit dem er das Unternehmen in den vergangenen 40 Jahren unterstützt hat.
Autor: psg

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr