eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 13:52 Uhr
29.06.2021
Polizeibericht

Wahlkreisbüro beklebt

Unbekannte beklebten in der Nacht von Montag zu Dienstag die Schaufensterscheibe des Wahlkreisbüros Die Linke in der Barfüßerstraße...

Anzeige Refinery (lang)
Insgesamt brachten sie 12 Aufkleber mit der Aufschrift Neoliberale Aktion an der Scheibe an. Der Sachschaden ist gering, da die Aufkleber entfernt werden konnten. Hinweise zur Aktion nimmt die Polizei in Nordhausen, unter der Telefonnummer 03631/960, entgegen.
Autor: red

Anzeige symplr (6)
Kommentare
grobschmied56
29.06.2021, 20:03 Uhr
Leider in den letzten Jahren...
... eine überhandnehmende Erscheinung. Angriffe auf Wahlkreisbüros, Schmierereien und abgefackelte PKW von Politikern machen uns immer klarer, daß die Radikalinskis drauf und dran sind, den politischen Kurs in Deutschland zu bestimmen.
Zur Wendezeit, und auch noch Jahre danach konnte man in Deutschland mit einem Meinungs-Bottom durch die Landschaft spazieren. Egal, was draufstand, es wurde allgemein akzeptiert oder zumindest geduldet.
(oder auch belächelt)
Ob man sich als Anhänger der SPD, CDU, PDS oder auch der Biertrinker-Partei oder der Deutschen Sex-Union outete, egal, man mußte weder Prügel noch Brandanschlag fürchten. Die Zeiten sind leider vorbei.
Jeder möge sich mal fragen, wer Deutschland in diesen neuen, beklemmenden Zustand hineinregiert hat.
Trüffelschokolade
29.06.2021, 21:49 Uhr
Der Beitrag wurde deaktiviert – Sorry, das mit dem „ermordet“ geht zu weit.
Halssteckenbleib
29.06.2021, 22:18 Uhr
Ach mein Gott....da wird's eben
wieder abgewischt und gut ist. So ein Zirkus um so ne Pillepalle. Hab das auch immer mal an meiner Häuslewand. Wegmachen schafft Platz für neues.....
Kama99
29.06.2021, 23:20 Uhr
@halssteckenbleib
Es war aber das Büro der Linken. Einer Partei, deren Linksradikalen, Anhänger gerne mal Steine von Dächern auf Polizisten wirft und Autos abfackelt. Die dürfen sich natürlich aufregen wenn an ihren Fenstern mal ein paar Aufkleber pappen.
nur_mal_so
30.06.2021, 00:42 Uhr
Wenn ich in den Kommentaren z.B. -
- "Ach Gott, was soll's" lese, und mich dann aber erinnere, welch Geschrei gemacht wurde, als erst kürzlich das AfD-Wahlbüro beklebt wurde...
Tja, dann haben wir doch tatsächlich mal eine faktisch nachprüfbare Erscheinung von "Zweierlei Maß".
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)