eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 13:20 Uhr
14.06.2021
Polizeibericht

Vater und Sohn bei Unfall verletzt

Ein 1-jähriges Kind sowie dessen 29-jähriger Vater wurden bei einem Unfall am Sonntagnachmittag in Nordhausen verletzt. Der Mann befuhr mit seinem Golf die Bundesstraße 4 aus Richtung Sondershausen in Richtung Nordhausen...

Anzeige symplr
An der Helme wollte er nach links abbiegen. Hierbei verlor er die Kontrolle über seinen Golf und stieß gegen eine Straßenlaterne. Der Mann und sein Sohn mussten zur medizinischen Behandlung ins Krankenhaus, konnten dieses aber noch am selben Tag verlassen. Die anderen drei Insassen blieben unverletzt. Der Golf musste abgeschleppt werden, Mitarbeiter der Stadt Nordhausen und die Kameraden der Feuerwehr sicheren die Laterne. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 6500 Euro geschätzt.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr