Anzeige
nnz-tv Nachrichten aus Nordthüringen Eichsfelder Nachrichten Kyffhäuser Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Mi, 14:44 Uhr
09.06.2021
Polizeibericht

Streit am Parkplatz eskaliert

Der Streit um einen Parkplatz ist am Mittwochvormittag in Nordhausen eskaliert. Ein 25-jähriger Mann parkte mit seinem Auto auf dem Privatparkplatz eines Imbisses in der Bahnhofstraße...

Als der Falschparker von einem Imbissmitarbeiter darauf angesprochen wurde, soll dieser aggressiv reagiert haben und beleidigte den 55-jährigen Imbissverantwortlichen massiv.

Der setzte sich wohl zur Wehr und soll dann auf den Falschparker mit der Faust eingeschlagen haben. Der wurde im Gesicht leicht verletzt. Gegen ihn wurde Anzeige wegen Beleidigung und Bedrohung erstattet. Gegen den 55-Jährigen ermittelt die Polizei nun wegen des Verdachtes der Körperverletzung.
→ Druckversion
← zum Nachrichtenüberblick

Kommentare

09.06.2021, 14.47 Uhr
Heimathistoriker | Kleinchicago
Je öfter ich sowas lese frage ich mich ob es nicht doch mehr Polizeipräsenz auf den Straßen geben sollte. Und nein, ich bin nicht der größte Fan der Polizei...

6   |  2     Login für Vote
09.06.2021, 21.58 Uhr
derMicha | Nun ja
ich vermute die Reizschwelle der Mitbürger ist in den letzten Jahrzehnten immer weiter gesunken. Ist mehr Polizei präsent, richtet sich die Aggression vermehrt gegen die Ordnungshüter, was Wiederrum zu Berichterstattung führt, dass es immer weniger Respekt vor der Polizei gibt. Womit wir wieder bei der zunehmenden gesellschaftlichen Aggressivität wären.
Ich zähle gerne bis Zehn wenn mich mal wieder etwas aufregt, das verhindert immerhin Impulshandlungen...

2   |  0     Login für Vote
10.06.2021, 08.09 Uhr
Echter-Nordhaeuser | "Das größte Problem"
viele wissen nicht mehr wie man sich verhält. Der Ton macht die Musik oder wie man in den Wald rein ruft schalt es wieder raus. Da ist das Problem es wird gleich rum gebrüllt und oder mit Schläge gedroht.
Also Leute die so drauf sind einfach mal die Schnau.... halten oder anderen Ton anschlagen dann klappt es auch mit dem gegenüber.

1   |  0     Login für Vote
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.

 
Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren und geben hierzu Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner weiter. Mehr Informationen hierzu finden Sie im Impressum und der Datenschutzerklärung.