nnz-online
Polizeibericht

Streit am Parkplatz eskaliert

Mittwoch, 09. Juni 2021, 14:44 Uhr
Der Streit um einen Parkplatz ist am Mittwochvormittag in Nordhausen eskaliert. Ein 25-jähriger Mann parkte mit seinem Auto auf dem Privatparkplatz eines Imbisses in der Bahnhofstraße...

Als der Falschparker von einem Imbissmitarbeiter darauf angesprochen wurde, soll dieser aggressiv reagiert haben und beleidigte den 55-jährigen Imbissverantwortlichen massiv.

Der setzte sich wohl zur Wehr und soll dann auf den Falschparker mit der Faust eingeschlagen haben. Der wurde im Gesicht leicht verletzt. Gegen ihn wurde Anzeige wegen Beleidigung und Bedrohung erstattet. Gegen den 55-Jährigen ermittelt die Polizei nun wegen des Verdachtes der Körperverletzung.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de