eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 11:04 Uhr
30.05.2021
Polizeibericht

Besonders schwerer Diebstahlsfall

In der Nacht von Freitag zu Samstag suchten unbekannte Täter die Nordhäuser Kurt-Wein-Straße heim. Dort entwendeten sie ein vor dem Haus stehendes Kleinkraftrad, indem sie zunächst das Lenkerschloss "knackten", um das Kleinkraftrad in der weiteren Folge wegschieben zu können...

Anzeige symplr
Vermutlich ging den Tätern bereits am nahegelegenen Einkaufsmarkt "die Luft" aus. Das Kleinkraftrad wurde dort zurückgelassen. Wenn sich der 18jährige Geschädigte auch freut, sein Fahrzeug zurückzuhaben, muss er nun Lenkerschloss und Blinker ersetzen lassen. Im Übrigen half der Vater des Geschädigten dabei, das Kleinkraftrad wiederzufinden. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr