eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 18:19 Uhr
17.04.2021
Vandalen im Park HOhenrode

Belohnung ausgesetzt

Die nnz berichtete in dieser Woche von Schäden durch Vandalismus im Park Hohenrode. Jetzt setzt ein Nordhäuser Bürger eine Belohnung aus...


Anzeige symplr
Im vergangenen Jahr ermöglichte ich mit einer persönlichen Spende die Neupflanzung eines wertvollen Laubbaumes im Park Hohenrode. Nach verschieden medialen Veröffentlichungen in den letzten Tagen, nahm ich heute „meinen“ Baum in Augenschein.

Ich stellte fest, dass dieser unwiederbringlich geschädigt ist. Dieses macht mich und meine Familie sehr traurig und persönlich betroffen. Für sachdienstliche Hinweise, die zur Ergreifung der/die Täter/innen führen, setze ich
persönlich eine Belohnung in Höhe von 1000 Euro aus.
M. K., der vollständige Name ist der Redaktion bekannt
Autor: psg

Anmerkung der Redaktion:
Die im Forum dargestellten Äußerungen und Meinungen sind nicht unbedingt mit denen der Redaktion identisch. Für den Inhalt ist der Verfasser verantwortlich. Die Redaktion behält sich das Recht auf Kürzungen vor.
Kommentare
Fienchen
17.04.2021, 18.55 Uhr
Bitte helft
den Verursacher zu finden..... So etwas muss hart bestraft werden.
Mamawalton
17.04.2021, 20.45 Uhr
Herr wirf Hirn vom Himmel!
Da diese Menschen viel lange Weile haben sollten Sie zu Sozialstunden im Park Hohenrode verdonnert werden.
Marionade
17.04.2021, 21.44 Uhr
Schändung Park Hohenrode
Es ist erbärmlich primitiv und asozial....null Verständnis für diese Aktion .
Halssteckenbleib
18.04.2021, 20.25 Uhr
Schuld ist die Pandemie
Frust... Langeweile.... Probleme über Probleme. Wen wunderts. Es kommt noch schlimmer wenn dieser Zirkus so weiter geht. Paar Aufbaustunden für die Verursacher und alles ist wieder schön. Ich war einmal dort da war die Villa noch zugenagelt. Gucke Mal wieder hin wenn alles wieder schön ist. Kann man sich da irgendwo melden um zu helfen??
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr