eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 15:00 Uhr
12.04.2021
Polizeibericht

Baucontainer aufgebrochen

Am vergangenen Wochenende wurde durch unbekannte Diebe ein Baucontainer auf dem Parkplatz vor einem Einkaufzentrum am Darrweg aufgebrochen...

Anzeige symplr
In der Zeit von Freitag, 18.00, bis Montag, 07.00 Uhr, haben der oder die Unbekannten die Zugangstür zum Container gewaltsam geöffnet und aus dem Innern ein Bohr- und Stemmgerät der Marke Bosch und einen Kanal-Laser der Marke Leica gestohlen. Die Täter konnten mit der Beute im Gesamtwert von über 3.000 Euro unerkannt entkommen. Hinweise nimmt die Polizei Nordhausen, unter der Telefonnummer 03631/960, entgegen.
Autor: red

Kommentare
Halssteckenbleib
12.04.2021, 16.32 Uhr
Heutzutage ist aber auch
nirgendwo was sicher. Die Täter hätten nur mal fragen brauchen. Vielleicht hätten sie ja die Teile mal geborgt bekommen. Das war aber wahrscheinlich zu umständlich. Nun ist alles weg und der Container auch kaputt.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr