nnz-tv Nachrichten aus Nordthüringen Eichsfelder Nachrichten Kyffhäuser Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Di, 18:01 Uhr
06.04.2021
Hund entlaufen

Wer hat Cleo gesehen?

Seit gestern Abend vermisst Familie Sonntag ihren Border Collie Cleo. Die Hündin lief gegen 18:30 Uhr bei einem Spaziergang im Wald zwischen Petersdorf und Neustadt weg...

Cleo ist eigentlich sehr zutraulich, ihr Fell ist schwarz weiß gefleckt. Wer die Hundedame gesehen hat, kann sich unter familie.sonntag.petersdorf@web.de oder unter 0152/51919597 bei Familie Sonntag melden.

Hundedame Cleo ist zwischen Petersdorf und Neustadt davon gelaufen (Foto: privat) Hundedame Cleo ist zwischen Petersdorf und Neustadt davon gelaufen (Foto: privat)

→ Druckversion
← zum Nachrichtenüberblick

Kommentare

06.04.2021, 19.18 Uhr
LaLune | Wir helfen natürlich beim Suchen.
Für heute ist es leider schon zu spät zum Suchen, morgen beginnen wir gleich ganz früh mit unserer Suche, um Cleo wiederzufinden.
Es tut uns sehr leid, dass es jetzt gleich dunkel wird und wir heute nicht mehr mithelfen können.
In Richtung Rüdigsdorf/Krimderode hatten wir sie heute Abend nicht zufällig auf unserer Runde gesehen.

3   |  0     Login für Vote
06.04.2021, 19.58 Uhr
Fienchen | So ein liebes
Gesichtchen...., hoffentlich wird er gefunden.

2   |  0     Login für Vote
06.04.2021, 21.11 Uhr
Auleber | Keine Zeit gehabt?
Wenn sie sich ausgetobt hat kommt Die auf ihrer eigenen Fährte dahin zurück wo sie gestartet ist. Wenn man keinen Bock auf Warten hat, legt man an Startpunkt eine Jacke oder eine Decke von sich selbst hin und guckt alle paar Stunden mal nach.

Auf jeden Fall immer da schauen, wo der Hund entlaufen ist. Wenn er da nichts findet, wirds schwierig.

3   |  0     Login für Vote
07.04.2021, 14.33 Uhr
adele | Wir schauen auch
..ob wir sie sehen!!! Aber vielleicht auch ein paar Handzettel im Umkreis anpinnen oder verteilen , nicht Jeder schaut im Internet! Wir drücken die Daumen und melden uns bei Sichtung! Wie alt ist sie denn überhaupt?

3   |  0     Login für Vote
07.04.2021, 14.45 Uhr
LaLune | Wir suchen weiter.
Cleo ist unseres Wissens 6,5 Jahre alt.
Auf unserer 3 h-Suche heute Vormittag, gemeinsam mit den Eigentümern, haben wir sie leider noch nicht gefunden.
Eine Decke, mit dem für Cleo bekannten Geruch, wurde am Ort des Entlaufens des Hundes abgelegt und es wird immer wieder geschaut, ob sie dorthin zurückgekehrt ist.
Wir suchen weiter.

2   |  0     Login für Vote
09.04.2021, 10.06 Uhr
Sunday | Noch nicht gefunden
Ein großes Dankeschön an Alle, die bei der Suche helfen.
Gestern gab es eine Suchaktion mit einem dafür ausgebildeten Hund. Leider auch ohne erfolgreiches Ergebnis.
Bitte einfach weiter Augen und Ohren aufhalten,
Cleo kann nicht spurlos verschwinden.
Liebe Grüße aus Petersdorf

0   |  0     Login für Vote
10.04.2021, 22.54 Uhr
Sunday | Cleo ist wieder da
Liebe NNZ- Leser,
Heute wurde Cleo aus einem 4 Meter tiefen Loch im Wald geborgen. Ihr geht es gut und der Tierarzt hat sie sich auch angesehen.
Grossen Dank für Eure Mühe und Hilfe.
Ein besonderes Dankeschön geht an die Menschen die heute bei der Bergung dabei waren. Der nette Nordhäuser mit seinem Hund, der die Fundstelle nicht verlassen hat.
Ein mega, großes Danke an die Feuerwehr aus Petersdorf und Nordhausen und nicht zuletzt an die Bergwacht aus Ellrich. Toller Einsatz!
Liebe Grüße aus Petersdorf

3   |  0     Login für Vote
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.

 
Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren und geben hierzu Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner weiter. Mehr Informationen hierzu finden Sie im Impressum und der Datenschutzerklärung.