eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 09:09 Uhr
14.03.2021
Polizeibericht am Wochenende

Es wird alles geklaut...

Anzeige Refinery (lang)
Ein weiterer Eintrag aus unserer Reihe: "Es wird alles geklaut". Heute: Bleicherode. Hier entwendeten Diebe in der Nacht vom Freitag zu Samstag etwas, um es sich vielleicht gemütlich zu machen?

In der Nacht von Freitag zu Samstag verschafften sich unbekannte Diebe gewaltsam Zutritt zu einem Grundstück in der Johann-Sebastian-Bach-Straße in Bleicherode. Hier durchtrennten sie die Seile einer Schaukel und entwendeten in der Folge die Nestschaukel im Wert von ca. 30EUR.
Autor: red

Anzeige symplr (6)
Kommentare
Audio
14.03.2021, 12:12 Uhr
Ist das ein Wunder ?
Kriminell veranlagte Personen haben schon lange erkannt, dass die "Ordnungshüter" sie kaum erwischen werden. Und wenn doch, dann drohen nur geringe Strafen, und die meistens auf Bewährung.
Hier ist der Gesetzgeber gefragt !
Wenn auf diesem Gebiet nichts geändert wird, haben wir in wenigen Jahren Verhältnisse in Deutschland, die mit denen in den USA verglichen werden können.
Man muss allerdings auch mal die Frage stellen: was macht Menschen in unserem reichen Land so bedenkenlos kriminell ?
Grund ist der " real existierende Kapitalismus !"
Millionen Bürger unseres "christlich/demokratisch" regierten Landes leben an der Armutsgrenze und die Widersprüche zwischen arm und reich nehmen (gesetzmäßig) weiter zu.
Und das wird letztlich, nach dem "ollen" Marx, unwiederruflich zu einer Revolution führen.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (8)