eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 12:47 Uhr
09.03.2021
Polizeibericht

Lieferant überfallen

Ein 44-jähriger Lkw Fahrer beabsichtigte in der Nacht zu Dienstag, gegen 1 Uhr, einen Lebensmittelmarkt in der Karl-Liebknecht-Straße in Bleicherode zu beliefern. Als er sich auf der Laderampe, im Bereich der Leergutannahme befand, erhielt er mehrere Schläge auf den Kopf und stürzte von der Rampe...

Er schaffte es bis in eine nahe gelegene Tankstelle, von wo aus er die Polizei informierte. Der Mann kam verletzt ins Krankenhaus. Ermittlungen zufolge soll es sich um zwei maskierte, männliche Täter gehandelt haben, die mit einem unbekannten Gegenstand zuschlugen und Geld forderten.

Anzeige symplr
Sie erbeuteten aus dem Warenlager Spirituosen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Ein Täter soll zwischen 1.80 und 1.85 m groß, 34-40 Jahre alt und muskulös gewesen sein. Er trug eine dunkelblaue Jacke, ähnlich einem Parker und eine Jeans. Er hatte einen ausländischen Akzent. Sein Begleiter war kleiner und schmächtiger. Wer etwas beobachtet hat und sonst Hinweise zum Tatgeschehen geben kann, wird gebeten, sich bei der Kriminalpolizei in Nordhausen, unter der Telefonnummer 03631/960, zu melden.
Autor: red

Kommentare
Echter-Nordhaeuser
09.03.2021, 14.09 Uhr
"Innere Sicherheit"
Die Innere Sicherheit ist in Deutschland schon lange nicht mehr gegeben. Es ist einfach nur noch traurig was hier so nur noch ab geht. Dank ans Merkelchen für solche Sachen und für das Versagen.
Da gibt es auch ein schönes Buch!
"Die Destabilisierung Deutschlands"
Der Verlust der inneren und äußeren Sicherheit
GerKobold
09.03.2021, 15.36 Uhr
erschreckend...
sicher ist das für den Fahrer eine schreckliche Situation gewesen,aber die Firma ist sicher versichert,aber was an Kriminalität in den Großstädten abgeht ist schon sehr traurig,wenn man der Presse und en Staatsanwälten Recht geben kann?
Da sind "Familienclans" am Regieren und die Polizei und Stattsanwaltschaft ist völlig machtlos Dank guter teurer Anwälte der Verbrecher ...das schreibt ein deutscher hochrangiger Staatsanwalt und Niemand,ich mein wirklich Niemand in diesen Deutschland unternimmt etwas aus Angst oder Unterbesetzung/Unfähigkeit... m.E: das hätte es bei "Honnecker" und Co nicht gegeben,Sorry das mußte sein.

Und bitte ich will bestimmt nicht das alte "Regime" zurück...aber so geht das nicht ,da werden Kleinkriminelle verfolgt wie Schwerverbrecher und die richtigen Verbrecher agieren in hohen Kreisen und das auch noch erkannt...ohne etwas dagegen zu unternehmen,das manche Bürger da eventuell etwas anderes als die CDU / SPD wählen kann man so ganz langsam verstehen.
Marino50
09.03.2021, 16.03 Uhr
Gerkobold/Überfall
Der Mann war sicher mehr als erschrocken. Er hätte auch tot sein können, erschlagen. Die Lehre wäre, niemals allein immer ein Copilot dabei. Die Diebe können wieder zuschlagen. Ob es dann so ausgeht, ist fraglich.
emmerssen
09.03.2021, 17.19 Uhr
Wir haben es selbst in der Hand..
ob Kriminalität, Coronabeschränkungen, persönliche Bereicherung unserer Politiker, Auslandseinsätze der Bundeswehr(wozu eigentlich?),versteckte Steuererhöhung
(Co2 Steuer), Kürzungen im Gesundheitssystem und, und und...
Ich könnte noch weiter aufzählen, aber jeder hat es bei den Wahlen mit seiner Stimme selbst in der Hand. Ich bin schon jetzt sehr gespannt auf die nächsten Wahlen, egal ob Bundes- oder Landesebene.
Paul
09.03.2021, 20.56 Uhr
emmersen
Das trifft es genau. Regt euch mehr auf, aber denkt bei der nächsten Wahl daran WEN ihr wählt. Und damit meine ich sicher nicht CDU, SPD, Linke oder Grüne.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr