eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 15:33 Uhr
01.03.2021
Polizei bittet um Hilfe

12jährige wird vermisst

Seit heute Mittag, gegen 12.30 Uhr, wird die 12-jährige Josephine Strehlow aus Nordhausen vermisst. Sie ist etwa 1,60 m groß und wiegt 52 kg. Bekleidet ist die Vermisste mit...

Die Vermisste (Foto: Polizei Nordhausen) Die Vermisste (Foto: Polizei Nordhausen)
...einer schwarzen Leggins, einer pinken Regenjacke oder hellblauen Fleecejacke und blau, schwarzen Schuhen.

Anzeige symplr
Auffällig sind die fettigen, ungewaschenen und zum Zopf gebundenen, dunkelbraunen Haare. Zur Zeit trägt sie keinen Pony.

Josephine fällt durch ihren schwankenden Gang auf. Möglicherweise hält sich das Mädchen im Bereich der Echten Nordhäuser Marktpassage oder in der Gegend um das Krankenhaus in Nordhausen auf. Hinweise zum Verbleib des Mädchens nimmt die Polizei in Nordhausen, unter 03631/960, oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.
Autor: red

Kommentare
A.O
01.03.2021, 17.53 Uhr
Muss so etwas wirklich sein ?
Dieser Satz auffällig sind die ungepflegten fettigen Haare ? Sowas ist wirklich herabwürdigend und Menschenverachtend .
Das ist nur meine persönliche Meinung
Kama99
01.03.2021, 19.44 Uhr
Schwankender ....
Gang, Aufenthaltsort "Echten Nordhäuser Marktpassage". Fängt aber früh an die Brennerei zu unterstützen.
Alex Gösel
01.03.2021, 20.28 Uhr
Foto...
Also nach den beiden saublöden Kommentaren, die meiner Meinung nach auch vollkommen überflüssig und seitens der Redaktion nicht hätten veröffentlicht werden dürfen...

Warum kann die Polizei kein vernünftiges (Farb-)Foto herausgeben? Auf diesem Foto kann ich beim besten Willen nichts erkennen ausser einem grobkörnigen, unscharfen, grauen "Etwas"...

Gibt es dafür eine Gesetzesgrundlagen, dass man nur derartige Fotos veröffentlichen darf? Selbst wenn Kinder und Jugendliche vermisst werden?

Ich habe nochmal recherchiert: Das Mädchen ist doch vor einigen Monaten schonmal "stiften" gegangen. Was ist denn nur zu Hause los?
Paulinchen
01.03.2021, 21.37 Uhr
Die Polizei...
... zeigt offenbar nur das, was sie derzeit hat. Die beiden ersten Kommentare, sind sehr unpassend. Hier geht es um die Tatsachen, was die Personenbeschreibung betrifft. Und letztlich um die Eile, die Gesuchte alsbald zu finden.
Hector_Landers
01.03.2021, 22.12 Uhr
also...
.... mir ist es scheißegal, wie fettig die haare von dem mädel sind, hauptsache sie taucht gesund und munter wieder auf!!!

anscheinend ist es für "unsere" polizei aber leichter kinder von spielplätzen, rodelbergen, eisflächen zu vertreiben und ne geburtstagsfeier mit 6 leuten in sek-stärke zu sprengen, als das mädel zu finden.

*koppschüttel*
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr