eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 12:08 Uhr
23.11.2020
Wird der Weihnachtsbriefkasten wieder aufgestellt?

Briefe an den Weihnachtsmann

Auf einen Weihnachtsmarkt müssen die Nordhäuser in diesem Jahr verzichten. Aber was wird aus dem beliebten "Weihnachtsbriefkasten", fragt ein nnz-Leser. Wir haben nachgehakt...

Anzeige symplr
Weihnachten rückt näher und mit der Nachricht das der Nordhäuser Weihnachtsmarkt abgesagt werden muss, machten sich bei der Tochter eines nnz-Lesers Sorgen breit. Ohne den Weihnachtsmarkt gibt es auch keinen Briefkasten für die Wunschzettel, so die Befürchtung der jungen Dame, also kann der Weihnachtsmann nicht wissen, wo und welchem Kind er Geschenke bringen soll!

Zum Glück kann Entwarnung gegeben werden: auf Nachfrage der nnz teilte die Stadtverwaltung mit das der Weihnachtsbriefkasten auch in diesem Jahr aufgestellt wird und die Wunschzettel beantwortet werden. Der Briefkasten wird wie gewohnt am Rathaus zu finden sein.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr