eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 07:37 Uhr
20.11.2020
Neues aus dem Wacker-Lager

Michael John zieht sich zurück

Der langjährige Förderer und Weggefährte Michael John zieht sich aus persönlichen Gründen aus dem Ehrenrat des FSV Wacker 90 Nordhausen zurück...


Der Verein bedauert dieses zutiefst. In einer Präsidiumserklärung dazu heißt es: „Auch wenn Michael John nie aktiver Fußballer bei der BSG Motor und FSV Wacker war, schlägt sein Herz seit seiner Kindheit bis zur Gegenwart und auch künftig für den Nordhäuser Fußballverein. In den mehr als fünf Jahrzehnten war er nicht „nur“ treuer Fan.

Anzeige symplr
Als Präsidiumsmitglied Anfang der Neunziger und später als langjähriges Ehrenratsmitglied brachte er seine Managementerfahrungen und Kontakte zu Investoren für erfolgreiche Wacker Zeiten ein. Rückschläge sowie menschliche Enttäuschungen blieben ihm in seinen verantwortlichen Tätigkeiten für unseren Verein nicht erspart. Seine Maxime ließ er sich trotzdem nicht nehmen.

Der Fortbestand des traditionsreichen Fußballvereins in existenzgefährdeten Situationen war in all seinem Engagement als Unterstützer, Ideengeber, aber auch als Kritiker selbsterklärend.

Deine Entscheidung aus persönlichen Gründen zum Rücktritt aus dem Ehrenamt des Vereins, bedauern wir sehr. Es ist ein großer Verlust. Wir danken dir für deine verantwortungsvolle Arbeit und konstruktiven Beiträge bei der Vereinsentwicklung in den letzten Jahrzehnten. Wir wünschen dir eine gute Gesundheit und freuen uns, dich auch künftig weiterhin als Mitglied und treuen Zuschauer im AKS begrüßen zu können.“
Autor: psg

Kommentare
Alex Gösel
20.11.2020, 10.13 Uhr
Nächster Skandal?
Nanu? Zeichnet sich hier etwa der nächste Skandal bei Wacker Nordhausen ab?

Es grüßt,

Ihr ottO treberT
Sachlich
20.11.2020, 12.28 Uhr
Aufrecht aber zu still
Über viele Jahre bei Wind und Wetter in guten und in schlechten Zeiten immer ein Wegbegleiter.Meinen Vorredner betreffs seiner Aussage Skandal möchte ich mich erst einmal nicht anschließen. Was mich traurig und nachdenklich stimmt das auch Herr John als ehemaliger Geschäftsführer genau wie Herr Junker oder Herr Rollfinke , Eisenschmitt als gestandene Betriebs und Geschäftsführer nichts von der finanziellen Schieflage im Verein wussten. Bleiben Sie gesund und nachdenklich und Grüße an alle Mitverantwortlichen.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr