eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 07:41 Uhr
17.11.2020
Polizeibericht

Jede Menge Kleingeld

Anzeige symplr
Vermutlich hatte der oder hatten die unbekannten Räuber schwer zu tragen, die sich in der Nacht in der Freiherr-vom-Stein-Straße zu schaffen machten...

An der dortigen Agip-Tankstelle wurden zwei Staubsauger-Automaten aufgebrochen und das darin befindliche Kleingeld in unbekannter Menge gestohlen. Die Tat wurde gegen 4.45 Uhr bemerkt. Die Polizei bittet Zeugen, sich auf der Dienststelle am Darrweg oder telefonisch unter 03631/960 zu melden.
Autor: psg

Kommentare
Tommy_35
17.11.2020, 10.19 Uhr
Jede Menge Kleingeld...
So ein Blödsinn, macht es den Verbrechern noch richtig schmackhaft, als ob die Idioten an der Beute schwer zu schleppen hätten. Im Normalfall werden diese Automaten täglich geleert, so dass der Schaden durch die Beschädigung deutlich höher ist als die Beute selbst.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr