eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 22:00 Uhr
02.11.2020
Wacker will helfen

In schwierigen Zeiten zusammenhalten

In schweren Zeiten muss man zusammenrücken, um die Corona-Krise bestmöglich zu meistern. Wacker Nordhausen möchte helfen und seinen Beitrag dazu leisten, dass wir alle zusammen die nächsten Wochen ohne größere Blessuren überstehen...

Wacker-Präsident Torsten Klaus: „Liebe Nordhäuser, liebe Wackerfans! Leider hat der zweite Lockdown vielen Sportarten einen Strich durch die Rechnung gemacht. Keine angenehme Situation für alle, die den Sport lieben. Egal um welche Sportart es sich dabei handelt.

Anzeige symplr
Auch die Wirtschaft ist betroffen, der ich in dieser schwierigen Phase alles Gute wünsche! Unsere Stadt und unsere Region müssen jetzt in schwierigen Zeiten zusammenhalten! Aus diesem Grund bieten wir als Fußballverein unsere Unterstützung an und stellen unsere Vereinsmedien (Homepage, Facebook, Instagram) für die Dauer des Lockdowns als kostenlose Werbeplattform für eure Belange zur Verfügung.

Wie z.B. Gastronomie mit Lieferservice. Sprecht uns an oder schreibt uns eine E-Mail an info@wacker90.de! Wir versuchen unbürokratisch vieles möglich zu machen, um euch zu unterstützen. Der FSV Wacker 90 Nordhausen und ich als sein Präsident wünschen allen viel Gesundheit, Kraft und Willensstärke, um diese schwere Zeit zu überstehen.“
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr