eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 17:13 Uhr
02.11.2020
Stadt will Gastronomen helfen

Wir halten zusammen!

Restaurants, Gaststätten und Bars der Stadt Nordhausen und den Ortsteilen müssen schließen. Sie dürfen aber noch Speisen und Getränke zum Mitnehmen anbieten. Dieses Angebot möchte die Stadtverwaltung bündeln und auf den digitalen Kanälen teilen, sodass die Nordhäuser Gastronomen ihre Gäste nicht verlieren...

Anzeige symplr
Wer die Möglichkeit Essen „To Go“, „Take Away“ oder als Lieferdienst in der Stadt Nordhausen und ihren Ortsteilen anbietet, kann sich an die Stadtverwaltung wenden. Die Angebote können als Datei (PDF, JPEG, MS-Word,…) an folgende E-Mail Adresse gesandt werden: pressesprecher@nordhausen.de.

Die Stadtverwaltung vernetzt die Angebote über die städtische Homepage sowie mit dem Hashtag #wirhaltenzusammennordhausen über die Social-Media-Kanäle:
  • die städtische Facebook-Seite "Stadtverwaltung Nordhausen am Harz"
  • den städtischen Instagram-Kanal,
  • den städtischen Twitter-Kanal,
  • den städtischen YouTube-Kanal.

Die Verlinkungsfunktionen der einzelnen Kanäle kann dazu genutzt werden, beispielsweise via Stories, Posts, etc. auf Instagram mit @StadtNordhausen markieren.
Autor: red

Kommentare
Gudrun1974
02.11.2020, 17.27 Uhr
Guter Ansatz, Rathaus
Guter Ansatz, Rathaus, aber eher ein alter Hut... Trotzdem besser als gar nicht, deshalb Damen hoch.
N. Baxter
02.11.2020, 20.34 Uhr
Daumen hoch
das nenne ich doch mal einen guten Ansatz, auch wenns nicht das Grundübel beseitigt aber trotzdem lobenswert...
Schnapshäuser
03.11.2020, 09.57 Uhr
Danke! Danke! Danke!
Auch ich möchte mich auf diesem Wege bedanken,
auch wenn es nichts bringt.
Danke für Nichts.
mussmalsagen
03.11.2020, 10.45 Uhr
, dass eben ein Versuch ist, mehr nicht.
Es liegt am Ende an uns allen. Ich bin eigentlich nicht so der Restaurantbesucher. Wir kochen gern selbst. Damit aber dieses Stück Kultur nicht verloren geht, werde ich jede Woche einmal etwas bestellen und abholen. Wenn das viele machen, sollte es was nützen.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr