eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 11:46 Uhr
30.09.2020
Polizeibericht

Polizist angefahren und davon gebraust

Ein 17 Jahre alter Mopedfahrer musste am Dienstag seinen Führerschein abgeben. Polizisten beabsichtigten, ihn und einen weiteren Mopedfahrer, kurz vor 15 Uhr, in Nordhausen zu kontrollieren...

Anzeige symplr
Beim Versuch, die Mopeds anzuhalten, wurde ein Polizeibeamter von dem Kleinkraftrad angefahren. Der Polizist stürzte. Beide Fahrer ergriffen die Flucht und fuhren ohne anzuhalten davon. Noch am Nachmittag konnte der Tatverdächtige ermittelt werden. Der Jugendliche räumte schließlich ein, das Moped gefahren zu sein. Die Beamten erstatteten Anzeige. Der Polizist wurde leicht verletzt.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr