eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 08:33 Uhr
22.09.2020
Stadtbibliothek Nordhausen

Kinderbuchautor Fabian Lenk begeisterte

Nachdem die Lesungen mit dem bekannten Kinder- und Jugendbuchautor Fabian Lenk im März abgesagt werden mussten, konnten diese jetzt mit 98 Schülerinnen und Schülern und ihren Lehrerinnen in zwei Lesungen in der Bibliothek nachgeholt werden...

Lesung mit Fabian Lenk (Foto: Stadtbibliothek Nordhausen) Lesung mit Fabian Lenk (Foto: Stadtbibliothek Nordhausen)


Anzeige symplr
Darüber informierte Bibliotheksmitarbeiterin Alexa Henze. Die Begeisterung sei groß gewesen. So habe die erste Lesung die Kinder angespornt, bei Mitrate-Krimis genau hinzuhören, um den Fall zu lösen. Die zweite Lesung habe dagegen große Spannung mit den Brüdern Josh und Finn, die in der „Minecraft“ Welt kämpfen, gebracht.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr