eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 11:55 Uhr
08.09.2020
Polizeibericht

Wer erkennt sein Werkzeug?

Die Polizei in Nordhausen beschlagnahmte bei einer Durchsuchung einen Stihl Steinschneider TS 700. Bislang konnte das Gerät noch nicht seinem rechtmäßigen Benutzer zurückgegeben werden...

Wer erkennt sein Werkzeug? (Foto: Landespolizeiinspektion Nordhausen) Wer erkennt sein Werkzeug? (Foto: Landespolizeiinspektion Nordhausen)

Wer sein Werkzeug erkennt und einen entsprechenden Eigentumsnachweis vorlegen kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Nordhausen zu melden.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr