eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 08:25 Uhr
03.09.2020
52. Kreisliga-Saison

Volleyball auf Kreisebene startet wieder

Nach dem abrupten Ende der letztjährigen Spielzeit durch Saisonabbruch Mitte März soll im September wieder der Versuch eines regulären Spielbetriebes im Landkreis Nordhausen gestartet werden...

Die Volleyballer finden sich traditionell nach den Sommerferien zu ihrem Staffeltag zusammen, wo alle Details für die inzwischen 52. Kreisliga-Saison festgelegt und nach Möglichkeit alle Probleme und Fragen gelöst werden. Darüber hinaus werden alle organisatorischen Dinge besprochen, ist das Startgeld in Höhe von 10 Euro pro Mannschaft an sowie die ausgefüllte Mannschaftsliste an den Staffelleiter zu übergeben. Im Jahr 2020 findet der Staffeltag am 10.September in der Nordhäuser Gaststätte „Zum Socken“ in der Altstadt ab 18 Uhr statt.

Anzeige symplr
Sowohl die bisher aktiven Mannschaften als auch neue Volleyball-Enthusiasten die einem regelmäßigem Spielbetrieb auf Kreisebene nachgehen wollen sind dazu recht herzlich eingeladen. Da sich in den letzten Jahren die ein oder andere Mannschaft zurückgezogen hat, sind ausdrücklich auch Sportfreunde aus den angrenzenden Landkreisen aufgerufen soweit die Fahrzeit- bzw. Fahrstrecke nicht zu lang sind, da die Spiele unter der Woche in den jeweiligen Trainingszeiten ausgetragen werden.

Daneben ist inzwischen auch die Volleyball-Freizeitliga fester Bestandteil der sportlichen Aktivitäten im Landkreis Nordhausen geworden. Für die mittlerweile vierte Auflage für Freizeitsportler am hohen Netz findet der Staffeltag am 15.September ab 18 Uhr ebenfalls in der Gaststätte „Zum Socken“ statt. Zum genannten Termin sind ebenfalls das Startgeld und die ausgefüllten Meldelisten mitzubringen, alle Unklarheiten im Hinblick auf den Spielbetrieb werden darüber hinaus ausgeräumt. Auch in der Freizeitliga sind neue Mannschaften herzlich willkommen, weitere Infos können vorab unter 0162 1667129 erfragt werden.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr