eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 11:04 Uhr
12.08.2020

Einbrecher scheitern an Imbiss

Am späten Mittwochabend versuchten Unbekannte gewaltsam in einen Asia-Imbiss in der Halleschen Straße einzudringen. Ohne Erfolg...

Dabei löste ein Alarm aus, welcher vermutlich dazu führte, dass die Täter flüchteten. Gegen 23.25 Uhr bemerkte ein Zeuge zwei maskierte Personen, die aus Richtung des Action-Marktes kamen.

Anzeige symplr
Die Unbekannten flüchteten über einen Zaun auf das Gelände der Hochschule. Beide waren augenscheinlich jünger als 20 Jahre. Einer hatte lockige, helle Haare und trug eine Brille. Er war dunkel gekleidet und hatte einen Rucksack bei sich. Der Zweite trug dunkle, längere Haare und dunkle Kleidung. Wer etwas beobachtet hat oder weitere Hinweise zu den Einbrechern geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Nordhausen unter der 03631/960 zu melden.
Autor: red

Kommentare
Checker
12.08.2020, 20.18 Uhr
Einbrecher scheitern...
Heut Vormittag geschrieben u heut Abend passiert...?
Kama99
12.08.2020, 21.15 Uhr
Dann weis ....
ja die Polizei wo sie um 23:25 warten müssen.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr