eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 12:33 Uhr
29.05.2020
Feuerwehr musste ausrücken

Einsatz an der Marktpassage

Die Norhäuser Feuerwehr musste heute zum Einsatz an der Marktpassage ausrücken. Die nnz hat die ersten Details...

Einsatz an der Marktpassage (Foto: Eva Maria Wiegand) Einsatz an der Marktpassage (Foto: Eva Maria Wiegand)

Anzeige symplr
Wie die Berufsfeuerwehr mitteilt, schlug die Brandmeldeanlage kurz nach 12 Uhr Alarm. Aus der Marktpassage war zu erfahren, dass es bei einem Bäcker im Erdgeschoss des Einkaufszentrums zur Rauchentwicklung kam. Die Kameraden der Feuerwehr konnten die Situation schnell unter Kontrolle bringen, so der Leiter der Marktpassage, Thorsten Pietzsch. Zur Stunde sei man dabei ordentlich durchzulüften, danach kann der Besucherverkehr in der Marktpassage wohl zügig wieder aufgenommen werden.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr