Fr, 10:41 Uhr
29.05.2020
Nordthüringer Volksbank:
Alle Filialen werden geöffnet
Die Auswirkungen der Coronavirus-Pandemie auf die deutsche Wirtschaft zeigt sich in vielen Bereichen. Auch die Nordthüringer Volksbank Großteil ihrer Filialen schließen. Doch das soll jetzt Vergangenheit sein...
Ab Juni werden jetzt alle Volksbank-Filialen wieder geöffnet und alle Kundenberater sind wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten in den Filialen persönlich für die Kunden erreichbar. Insbesondere jetzt besteht Beratungsbedarf bei den von der Bundesregierung geschlossenen Förderprogrammen.
Hier sind die Kundenberater kompetenter Ansprechpartner, zum Beispiel
• für Stundungen von Verbraucherdarlehen
• für Kreditprogramme der KfW
In allen Filialen ist das Tragen von Mund- und Nasenschutz Pflicht und der Sicherheitsabstand von 1,5 Meter ist ebenfalls einzuhalten.
Die Bank empfiehlt auch weiterhin, vorwiegend kontaktlos zu bezahlen, und seine Bankgeschäfte Online zu erledigen sowie die SB-Technik für Überweisungen, Kontoauszüge und zum Geldabheben zu nutzen. Neben den Kundenberatern stehen ebenfalls die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Kunden-Dialog-Center den Kunden gern für Fragen zur Verfügung und helfen auch gerne bei der Einrichtung ihres Online-Banking- Zugangs.
Sie erreichen das Kunden-Dialog-Center:
Montag bis Donnerstag 8:00 - 18:00 Uhr
Freitag 8:00 - 16:00 Uhr
Telefon 03631 655-0
Fax 03631 655-655
E-Mail info@nt-vb.de
WhatsApp 03631 655-0
Autor: redAb Juni werden jetzt alle Volksbank-Filialen wieder geöffnet und alle Kundenberater sind wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten in den Filialen persönlich für die Kunden erreichbar. Insbesondere jetzt besteht Beratungsbedarf bei den von der Bundesregierung geschlossenen Förderprogrammen.
Hier sind die Kundenberater kompetenter Ansprechpartner, zum Beispiel
• für Stundungen von Verbraucherdarlehen
• für Kreditprogramme der KfW
In allen Filialen ist das Tragen von Mund- und Nasenschutz Pflicht und der Sicherheitsabstand von 1,5 Meter ist ebenfalls einzuhalten.
Die Bank empfiehlt auch weiterhin, vorwiegend kontaktlos zu bezahlen, und seine Bankgeschäfte Online zu erledigen sowie die SB-Technik für Überweisungen, Kontoauszüge und zum Geldabheben zu nutzen. Neben den Kundenberatern stehen ebenfalls die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Kunden-Dialog-Center den Kunden gern für Fragen zur Verfügung und helfen auch gerne bei der Einrichtung ihres Online-Banking- Zugangs.
Sie erreichen das Kunden-Dialog-Center:
Montag bis Donnerstag 8:00 - 18:00 Uhr
Freitag 8:00 - 16:00 Uhr
Telefon 03631 655-0
Fax 03631 655-655
E-Mail info@nt-vb.de
WhatsApp 03631 655-0
Kommentare
Bisher gibt es keine Kommentare.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.