eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 08:19 Uhr
27.05.2020
Wipperdorf

Kurioser Zuwachs bei den Wipperspatzen

Im Eingangsbereich der Wipperdorfer Kita, hat sich nun in ruhiger Lage ein Spatzenpaar entschieden ihren Nachwuchs aufzuziehen. Wenn das kein gutes Zeichen ist für die "Kleinen Wipperspatzen"...

Neue Bewohner bei den Wipperspatzen (Foto: Ralf Linsel) Neue Bewohner bei den Wipperspatzen (Foto: Ralf Linsel)

Anzeige symplr
Offenbar hat auch die Natur die Vorzüge dieser schönen Kita erkannt mit einen netten, warmherzigen Team an Mitarbeitern die zum Wohle aller Spatzenkinder bereit sind.

Bleibt zu hoffen das auch die Entscheidungsträger in der Landgemeinde Bleicherode das so sehen und nicht mit den sprichwörtlichen " Kanonen auf die Spatzen" schießen lässt.
Ralf Linsel
Wipperdorf

Autor: red

Kommentare
rosie
27.05.2020, 10.32 Uhr
Ich hätte nicht gedacht,
dass eine so bunte Behausung, die sicher mehr als fröhliche Deko gedacht war, tatsächlich Vögel zum Nisten einlädt. Um so mehr freut es mich, besonders für die Kinder, dass sie jetzt Natur live im Kindergarten haben.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr