eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 06:45 Uhr
02.06.2005

nnz-Flimmerservice: 2. Juni 2005

Nordhausen (nnz). Wenn Sie heute am Abend noch nichts vorhaben, dann haben wir da ein Angebot: Wir stellen Ihnen ausgewählte unterhaltsame Beiträge, Sendungen oder Filme im „Flimmerfernsehen“ vor.


Jörg Pilawa präsentiert heute den „Großen Erziehungstest“ und hier kann natürlich jeder zuhause mitmachen, wenn gefragt wird, wie man am besten auf bestimmte Situationen mit Kindern reagiert. In der Show sind fünf prominente Ehepaare zu Gast, außerdem mehrere Kandidatengruppen: Eltern, Großeltern, Lehrer, Kindergärtnerinnen, Alleinerziehende und werdende Eltern.
„Der große Erziehungstest“, um 20.15 Uhr im Ersten.


PRO7 zeigt einen packenden Psychothriller made in Germany. „Experiment Bootcamp“ erzählt von einem Erziehungslager, in dem strikte Regeln herrschen. Die jungen Häftlinge dort müssen sich unterordnen und harten militärischen Drill über sich ergehen lassen. Alex hat sich freiwillig für dieses Projekt entschieden, sonst hätte er vier Jahre Gefängnisstrafe absitzen müssen.
„Experiment Bootcamp“, um 20.15 Uhr bei PRO7.


„Liebe auf den ersten Blick“ heißt der Film, der eine interessante Beziehungsgeschichte erzählt. Es geht um zwei erfahrene Menschen, die sich nicht mehr wie Teenager in die Liebe stürzen, sondern deren Glück sich zurückhaltend entwickelt. Der Archäologe und die Zukunftsforscherin leben beide allein mit ihren Kindern. Die quirlige Elsa muß den zurückhaltenden Zenon etwas aus der Reserve locken.
„Liebe auf den ersten Blick“, um 22.25 Uhr bei 3sat.
Autor: nnz

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)