eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 13:50 Uhr
12.02.2020
Polizei informiert über Karrieremöglichkeiten

Habe ich das Zeug zum Polizisten?

„Habe ich das Potenzial Polizist zu werden? Erfülle ich die Einstellungsvoraussetzungen? „Wie bewerbe ich mich?“ Fragen, auf die es Antworten gibt. Über Ausbildungsmöglichkeiten und Studienrichtungen informiert die Thüringer Polizei demnächst in Nordhausen...

Anzeige symplr
Die Polizei lädt am am Donnerstag kommender Woche von 15.00 bis 16.30 Uhr und von 16.30 bis 18.00 Uhr zu zwei Vorträgen in das Berufsinformationszentrum (BiZ) der Agentur für Arbeit Nordhausen in derUferstr. 2.

Ein Einstellungsberater der Thüringer Polizei erläutert Zugangsvoraussetzungen und steht für Fragen zur Verfügung. Weitere Informationen unter: 03631 650350
Autor: red

Kommentare
N. Baxter
12.02.2020, 14.28 Uhr
nichts für ungut
aber wurden zuletzt nicht die Anforderungen weiter nach unten geschraubt ? (keine Liegestütze mehr und im Umgang mit der eigenen äh deutschen Sprache... naja...)
tannhäuser
12.02.2020, 14.57 Uhr
Auf jeden Fall braucht man dafür...
...einen harten Kopf (Wegen der demokratischen Steinehagelschauer) und gute Gewerkschaftsvertreter, falls man mal die Dienstwaffe verliert.
Herr Taft
12.02.2020, 15.58 Uhr
Auch braucht man...
... Schusssichere Westen, kriminalistisches Geschick, unvoreingenommene Kollegen und ein gehöriges Stückchen Mut um rumballernde Extremisten, die sich dann noch auf Instagram darstellen aufzuhalten/ zu ermitteln.
Wolfi65
12.02.2020, 18.40 Uhr
Ein bisschen
die vier Grundrechenarten, die deutsche Sprache und ein bisschen Schreiben.
Das korrekten Handtieren mit der HK P10.
Dann müsste es schon klappen mit der Beamtenkarriere.
Und ganz wichtig.
Das korrekte Bedienen der Kaffeemaschine und oder wenigsten wissen, wo man einen Kaffee bekommt.
Wolfi65
12.02.2020, 22.26 Uhr
Der Beitrag wurde deaktiviert – Gehört nicht zum Thema des Beitrags
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr