eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 11:30 Uhr
07.02.2020
Karneval im Jugendclubhaus

33 Jahre Salzaer Carneval Club

Am Sonntag fand die erste Veranstaltung des Salzaer Carneval Clubs im Jugendclubhaus Nordhausen statt.
Es war ein gelungener Auftakt in die 33. Session. Neben einem singenden Prinzenpaar, dass den wohl bekanntesten Spider Murphy Gang-Song zugunsten des SCCs umgedichtet hat, gab es viele weitere großartige Programmpunkte...

Salzaer Carnvals Club (Foto: Josefin Kühn) Salzaer Carnvals Club (Foto: Josefin Kühn)

Wir bekommen Besuch von einem anderen Planeten, lassen uns von märchenhaften Gestalten verzaubern und tanzen im Zeichen des Friedens. Am Samstag, den 08. Februar, geht es dann weiter mit der ersten Festsitzung. Am 15. und 22. Februar finden dann jeweils die zweite und dritte Abendveranstaltung statt.

Für Kurzentschlossene, die sich zuvor keine Karte gesichert haben, gibt es eine Abendkasse. Allerdings nur solange der Vorrat reicht. Das Team vom Jugendclubhaus Nordhausen kümmert sich sowohl um den Durst als auch um den Hunger der Gäste. Die Salzaer Karnevalisten freuen sich schon sehr auf ihre Besucher.
Mit einem kräftig donnernden: SOLZE taut uff!
Josefin Kühn
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr