eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 08:23 Uhr
24.01.2020
FSG '99 Salza

Sponsor bleibt Salzas Kickern treu

Bereits zum 2. Mal engagierte sich das Autohaus Frank Töpfer Cars & Services für ein noch junges Team der FSG 99 Salza. Die Salzaer Kicker der E1 erhielten dieser Tage einen Satz neuer Trikots und Hosen aus den Händen von Herrn Töpfer...

Sponsor bleibt der E1 treu (Foto: FSG '99 Salza) Sponsor bleibt der E1 treu (Foto: FSG '99 Salza)

Anzeige symplr
Schon vor 2 Jahren, damals noch in der Alterklasse der F-Junioren spielend, unterstützte das Autohaus die 14 Nachwuchsspieler um Trainer Patrick Zätsch mit Fußballerausrüstung.

Die 99er E1-Kicker haben sich jüngst als bestplatzierte Mannschaft für die Kreisoberliga qualifiziert. Dort wollen sie mit der neuen Spielkleidung um Tore und Punkte wetteifern. Das Team bedankt sich ganz herzlich für die Treue beim Autohaus Töpfer.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr