eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 12:31 Uhr
06.12.2019
NNZ-Sportvorschau Radball

Heimspiele für Nordhausen und Ilfeld

Mit Bronze bei der Endrunde um den Thüringenpokal hatte es für die Radball-Männer des SV Ilfeld einen sehr guten Saisonauftakt gegeben. Der nachfolgende Start in die Punktspiele der Oberliga hingegen ging gehörig in die Hose...

Anzeige symplr
Trotz Heimvorteil gab es für beide Teams nichts Zählbares. Besser gelaufen ist es für das wieder gemeinsam auf Punktejagd gehende Duo Andrej Rößner/Torsten Aurin vom LV Altstadt Nordhausen, das mit zwei Siegen und einem Unentschieden vorerst auf Platz Fünf rangiert. Am morgigen Sonnabend soll diese Bilanz möglichst ausgebaut werden. Noch einmal hat die Südharzgruppe mit Nordhausen und en beiden Ilfelder Teams Heimrecht. Diesmal in der Nordhäuser Sporthalle am Frauenberg in der Sangerhäuser Straße. Gegner sind Stotternheim, sowie Stadtilm I und II. Alle drei Gastmannschaften sind wie die Ilfelder in der unteren Tabellenhälfte angesiedelt. Was aber nicht heißt, dass das leichte Aufgaben sein werden. Aber es soll natürlich unbedingt Zählbares heraus springen. Turnierbeginn ist 10 Uhr.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr