eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 11:27 Uhr
03.12.2019
Tier der Woche

Dringend Zuhause gesucht

In dieser Woche möchten wir Euch Terrier-Mischling Nicky etwas genauer vorstellen. Der Rüde ist ca. 15 Jahre alt und musste auf seine alten Tage noch mal in unser Tierheim. Nach dem Tod seines Frauchens, blieb den Angehörigen nichts Anderes übrig...

Tier der Woche  (Foto: Tierheim Nordhausen) Tier der Woche (Foto: Tierheim Nordhausen)


Nicky ist ein ganz lieber und wünscht sich nur eins…schnell hier wieder raus. Für den sensiblen Rüden ist das Tierheim überhaupt nichts und er versteht die Welt nicht mehr. Seine Augen sehen nicht mehr so gut und auch die Ohren funktionieren nicht mehr einwandfrei und trotzdem hat Nicky eine Chance verdient.

Anzeige symplr
Wer hat ein warmes Plätzchen für den zurückhaltenden und liebevollen Hund? Nicky würde sich sooooo sehr freuen.
Weitere Informationen gibt es unter der 03631-900101 zu unseren Öffnungszeiten. Gern könnt ihr Nicky aber auch bei uns besuchen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr