nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Kyffhäuser Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Fr, 17:52 Uhr
29.11.2019
Wacker mit problemen

Präsident Kleofas nimmt Stellung

"Es ist kein Geheimnis, dass wir im November in Probleme geraten sind. Dafür gibt es verschiedene Gründe, wie Präsident Nico Kleofas gegenüber der nnz betonte.. Er nimmt damit Stellung zu den bekannt gewordenen finanziellen Problemen im Verein...


"Fakt ist, ich bin rund um die Uhr damit beschäftigt diese Situation zu entschärfen, um endlich Ruhe in dieses Thema zu bekommen. Mit dem Verein, Trainern und Spielern des FSV Wacker 90 Nordhausen habe ich offen über die Problematik kommuniziert." nnz-Reporter Christian Greiner konnte das in Berlin bestätigen. Von einem distanzierten Verhalten der Mannschaft gegenüber Nico Kleofas war nichts zu beobachten. Das Gegenteil war eher der Fall.

Kleofas weiter: "Ich wünsche mir, dass wir uns nun auf das Spiel am Sonntag konzentrieren und hoffe für uns, dass sich die vom Trainer angesprochenen Sorgenfalten zeitnah wieder glätten. Zum einem mit drei Punkten am Sonntag und natürlich dem Erfolg meiner Arbeit." Die nnz wird morgen weiter berichten.
→ Druckversion
← zum Nachrichtenüberblick

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

→ Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.

 
Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren und geben hierzu Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner weiter. Mehr Informationen hierzu finden Sie im Impressum und der Datenschutzerklärung.