eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 13:00 Uhr
14.11.2019
Eingeladen

Zweites "Frühstück" im Autohaus

Zu einem Business-Brunch hatten am Vormittag Michael und Sascha Albertsmeyer sowie das gesamte Team des gleichnamigen Autohauses nach Nordhausen eingeladen...

Business-Bruch im Autohaus Albertsmeyer (Foto: nnz) Business-Bruch im Autohaus Albertsmeyer (Foto: nnz)
Anzeige symplr
Der Einladung waren zahlreiche Kunden und Geschäftspartner aus Nordthüringen gefolgt. In lockerer Atmosphäre wurde unter anderem über die große und kleine Politik geredet, wurden automobile Erfahrungen ausgetauscht und wurden seitens des Autohauses neue Modelle von Audi (A4), Volkswagen (T6) und Seat (Tarraco) vorgestellt.

Die entspannten Gesprächsrunden wurden natürlich auch genutzt, um bestehende Netzwerke zu erweitern oder neue aufzubauen. Ganz im Sinne der Einlader.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr