eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 17:28 Uhr
26.09.2019
Wetter-Ausblick

Nur im Süden Lichtblicke

Am Wochenende gibt es große Gegensätze beim Wetter: Während es im Norden immer wieder regnet, setzt sich im Laufe des Wochenendes im Süden öfter auch mal die Sonne durch. Dazu wird es zunehmend windig, von Sonntag auf Montag ist sogar ein schwerer Sturm möglich...


Der Freitag verläuft vor allem in der Mitte und im Osten häufig nass. Im Nordwesten und Süden scheint auch mal die Sonne, es ziehen aber auch Schauer durch. Mit 16 bis 22 Grad bleibt es für die Jahreszeit weiterhin warm. Dazu ist es vor allem im Nordwesten windig.

Anzeige symplr
Am Samstag gibt es in der Nordhälfte windiges Schauerwetter, an der Nordsee sind auch kurze Gewitter dabei. In der Mitte und im Süden sind die Schauer seltener und der Wind schwächer. Vom Schwarzwald bis nach Niederbayern bleibt es sogar meist freundlich und trocken. Die Temperaturen liegen zwischen 16 Grad in Bremen und 20 Grad in Regensburg.

Der Sonntag bringt im Süden viel Sonne und es wird fast 25 Grad warm. In den anderen Landesteilen zieht nach jetzigem Stand mit neuen Regenfällen ein Sturmtief auf. Abends ist es im Westen wohl bereits stürmisch. Der Montag wird turbulent mit viel Regen und teils schweren Sturmböen. Anschließend wird es deutlich kühler, es bleibt aber weiterhin wechselhaft.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr