eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 07:49 Uhr
02.09.2019
Feuerwehren im Einsatz

Bienenstöcke abgebrannt

Zu einem eher ungewöhnlichen Einsatz musste am Abend die Nordhäuser Berufsfeuerwehr ausrücken. In der Sangerhäuser Straße brannte ein Pkw-Anhänger...


Anzeige symplr
Der Anhänger des Hobby-Imkers war hinter der Sporthalle in der Sangerhäuser Straße abgestellt, als dort gegen 18 Uhr eine Rauchentwicklung bemerkt wurde.

Wie sich beim Eintreffen der Kameraden zeigte, hatte dort ein Bienenstock Feuer gefangen. Glück für den Imker: es befand sich nur die leere Nisthöhle (Bienenstock) ohne Tiere auf dem Hänger. Der Schaden wurde seitens der Polizei mit rund 5.000 Euro angegeben.
Bienenstock entzündet (Foto: Jan Heerlein)
Bienenstock entzündet (Foto: Jan Heerlein)
Bienenstock entzündet (Foto: Jan Heerlein)
Bienenstock entzündet (Foto: Jan Heerlein)
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr